Willy Edwin Kausch

Vorsitzender der Geschäftsführung K.I.T. Group GmbH und Geschäftsführer Silvester in Berlin Veranstaltungen GmbH

Ich bin Saarlandbotschafter, weil es für mich eine Ehre ist, das innovative Saarland mit seinen vielversprechenden Beziehungen zu seinen europäischen Nachbarländern als ein zukunftsfähiges Bundesland zu vertreten.

„Mein Bezug zum Saarland“

Das Saarland ist meine Heimat, und Scheid der Ort, wo meine Wurzeln liegen. Hier ich bin aufgewachsen und hier habe ich einen Großteil meines Studiums verbracht.
Danach zog es mich nach Berlin, wo ich eine Kongress-und Eventagentur gegründet habe. Seitdem habe ich vieles erlebt und erreicht.
Dabei bin ich dem Saarland, wo meine Familie lebt, immer verbunden geblieben und nach 40 Jahren internationaler Tätigkeit erwäge ich eine Rückkehr in die alte Heimat.