SHS Foundation Talk – Saarländerinnen in Film, Fernsehen und Radio

Drei SaarlandbotschafterinnenWir nehmen uns nach dem diesjährigen Max-Ophüls-Festival 2022 diesem spannenden Thema an. Ganz Deutschland sah wie immer während dieses etablierten Filmfestivals nach Saarbrücken. Uns Saarländern ist aber oft nicht bewusst, wie viele Saarländer und Saarländerinnen in diesen wichtigen Medienwelten so alles unterwegs sind, was sie geprägt hat und wie sie ihr Standing in dieser hart umkämpften Branche erarbeitet haben. Wir freuen uns auf die Schauspielerin #BiancaHein, die Produzentin #MarenKnieling, die Radiojournalistin #SandraPfister und von der SHS Foundation #MichaelHartz.

Donnerstag, den 10.02.2022 – um 17 Uhr auf Facebook Live und YouTube (Aufzeichnung ab sofort verfügbar).

Seien Sie live dabei wenn es unter anderem um diese Themen geht:  Was hat sich in der Film- und Fernsehbranche in den letzten Jahren verändert? Wie können sich saarländische Schauspieler in der Medienbranche behaupten?  Welche Tipps können sie Berufseinsteigern in der Film- und Fernsehbranche geben?