Roland Weber

Member of the Board of Management Protektor Lebensversicherungs-AG

Ich bin Saarlandbotschafter, weil dieses Land aus seiner Geschichte heraus wie kein anderes prädestiniert ist, in der Kernregion Europas Brücken zwischen den Menschen verschiedener Nationen zu bauen und Vorurteile zu überwinden.

„Mein Bezug zum Saarland“

Geboren in Saarbrücken, aufgewachsen in Blieskastel, 20 Jahre beim Aufbau der Union Krankenversicherung in Saarbrücken mitgeholfen. 20 Jahre bei der Debeka in Koblenz, die 1905 im Rathaus St. Johann (seit 1909: Saarbrücken) gegründet wurde und deren erfolgreichste Landesgeschäftsstelle die saarländische ist. Jetzt bei der Protektor Lebensversicherung, die dafür sorgt, dass die Garantien der Lebensversicherungsverträge auch im schlimmsten Fall erfüllt werden. Protektor: The Guarantee Scheme of the German life insurers.