Dr. Ruth Maas

Geschäftsführerin Autodisplay Biotech GmbH

Ich bin Saarlandbotschafterin, weil ich gerne mehr Interesse am Saarland und natürlich auch Begeisterung für unser Land im Rest der Republik wecken möchte. Berufsbedingt möchte ich auch im Rahmen meiner Möglichkeiten für den Standort Saarland in der Forschung und Wissenschaft werben.

„Mein Bezug zum Saarland“

Ich lebe und arbeite zwar in der Zwischenzeit sehr gerne im Rheinland, aber meine Heimat ist und bleibt das Saarland. Natürlich sind es vor allem unsere Familien und Freunde, mit denen wir groß geworden sind, die meinen Mann, der ebenfalls Saarländer ist, und mich immer wieder zu unseren Wurzeln zurückziehen. Da braucht man auch gar nicht viel mehr dazu zu sagen, dahemm bleibt halt dahemm! Das versteht jeder und vor allem Saarländer!