Anna-Maria Praks

SEC Consult Group • Business Development and Research Manager at Vulnerability Lab

"Mein Bezug zum Saarland"

Das Saarland ist mein Zuhause. Das Saarland, seine Menschen, seine Natur, seine joie de vivre haben mein Herz gewonnen. Ich bin stolz darauf, meinen Beitrag in die Entwicklung des Landes leisten zu dürfen. Hier bin ich angekommen, hier bin ich dahemm.

„Ich bin Saarlandbotschafterin, weil ich an die Lebensfreude, die Freundlichkeit, die Geschäftstüchtigkeit und die Innovationsbegeisterung der Saarländer glaube. Es ist meine Herzensangelegenheit, mein Herkunftsland Estland und das Saarland miteinander zu vernetzen, insbesondere in den Bereichen der Bildung, der Kultur und der Wirtschaft. Wir sind sehr ähnlich in dem Charakter und der Größe. Gemeinsam können wir sehr viel bewegen.“